Als Geschäftsadresse - Kunde haben Sie die Möglichkeit, direkt online über unser Kundenportal uns den
Auftrag zu erteilen, Original-Dokumente von eingegangene Briefe entweder vernichten oder an Sie postalisch weiterleiten zu lassen.
Um einen Auftrag an uns zu erteilen, klicken Sie bitte nach dem Login in unser Kundenportal, auf den links in der
Navigationsleiste ersichtlichen Button "PostScan-Management".
Anschließend wird Ihnen eine Seite mit eingegangenen Brief-Dokumenten angezeigt, die von Ihnen noch nicht
zur Vernichtung oder zur postalischen Weiterleitung beauftragt wurden.
Markieren Sie bitte alle angezeigten Dokumente, die Sie entweder vernichten lassen oder postalisch weitergeleitet haben möchten.
Anschließend klicken Sie bitte je nach Wunsch, auf den Button "Sendung weiterleiten" oder "Vernichten".
Je nach dem was Sie auswählen, öffnet sich ein kleines Popup-Fenster, wo Sie Ihre Eingabe nochmals bestätigen müssen.
Sobald uns Ihr Auftrag zur Vernichtung von Original-Dokumente oder zur postalischen Weiterleitung vorliegt, werden wir
diesen zeitnah bearbeiten.
Beachten Sie bitte, das einmal erteilte Vernichtungsaufträge von Original-Dokumente nicht rückgängig gemacht werden können.