Verwaltung von Kontakten

Bei jedem neuen Login gelangen Sie als erstes auf die Startseite unseres Kundenportals.

Dieses zeigt Ihnen eine Auflistung von Kontakte an, die Sie dort selbst hinterlegen und verwalten können.

Sie können hier Kontakte gruppiert nach Firmen oder Einzelpersonen anlegen.

Ihre persönliche Kontaktliste wird sich, sofern Sie unser Kundenportal voll umfänglich nutzen möchten, zum Dreh- und Angelpunkt entwickeln.

Sie können eingehende Briefdokumente die Sie von uns eingescannt erhalten, einzelnen Kontakte zuordnen.

Des weiteren können dann zu einzelnen Briefdokumente Aufgaben hinterlegen.

Fall-Beispiel einer Aufgabe:

Sie erhalten eine Rechnung. Diese weisen Sie dem jeweiligen Lieferanten in der Kontaktliste zu.

Anschließend rufen Sie den Lieferanten auf und erstellen eine Aufgabe, das die Rechnung zu überweisen ist oder widersprochen werden soll. Damit können Sie ganz bequem eine laufende Todo-Liste über unser Kundenportal führen.